Mit SUHR zur PEKING neuer Termin

 Buchung geschlossen
 
14
Kategorie
Traditionsschiff-Fahrten
Datum
2. August 2017 09:30
Toursort
Glückstadt
Anzahl Plätze
16
Verfügbare Plätze
2
Telefon
0151 54035361
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Veranstalter
Jan Dührkoop, Eckdahl 37B, 21614 Buxtehude
Mit der Schlepbarkasse SUHR & Cons 2 zur PEKING
Aufgrund Verzögerung der Peking verschoben auf Mittwoch 2.8.
Boarding in Glückstadt 09:30 Rückkehr ca. 14:00h
*************************************************************************
 
Glückstadt-Glückstadt am Montag den 31. Juli
Abfahrt vom Außenhafen (wahrscheinlich längsseits JOHANNA oder FAIRPLAY VIII) um 14 Uhr,
Rückkehr 21/22 Uhr, ein bisschen abhängig davon, was da nun genau wann auf der Stör passiert.
 
Keine Verpflegung an Bord. Wenig Wetterschutz, bitte entsprechende Kleidung einplanen.
Sollte die PEKING nicht pünktlich da sein, kann die Fahrt auf den 1. August verlegt werden, ist aktuell aber wohl nicht zu erwarten.
 
Es wird kein "Fahrpreis" erhoben. Eine Spendendose zum Unterhalt der SUHR (nicht der PEKING!) steht an Deck. Es wird um eine angemessene Spende gebeten.
 
 

Alle Daten

  • 2. August 2017 09:30